Betreuersuchspiel

Das Betreuersuchsiel ist ein besonderes Highlight, welches sich alle zwei Wochen am Sonntag in Nes zuträgt. Viele kreativ verkleidete Betreuer/innen, Kochmuttis und -Vatis aus verschiedenen Ferienlagern kommen zusammen. Die Aufgabe der Kinder ist es, die eigenen Betreuer/innen zu erkennen und Unterschriften zu sammeln! Bei den vielen ausgefallenen Kostümen ist es gar nicht immer einfach, die eigenen Betreuer/innen von denen anderer Ferienlager zu unterscheiden, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man doch das ein oder andere bekannte Gesicht.

Besonders toll ist, dass es für alle Kinder kostenlose Getränke und Snacks im Dorf gibt, die von den teilnehmenden Ferienlagern gespendet und vom Pastoralteam verteilt werden.

Na, könnt ihr erkennen, wer hinter welchem Kostüm steckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.