Freie Plätze und LKW-Gesuch!

Hallo alle zusammen! 🙂
Der offizielle Anmeldezeitraum ist nun vorbei und wir können verkünden, dass unsere Plätze im Mädchenschlafsaal restlos vergeben sind, wir allerdings bei den Jungs noch Platz für 4/5 Neuanmeldungen hätten. Falls sich also noch ein paar Jungs anmelden wollen, ist das weiterhin möglich.
Wir bitten jedoch dies schnellstmöglich zu tun, da wir je nach Zeitpunkt nicht garantieren können, dass es mit der Anmeldung zeitlich oder auch platztechnisch noch klappt! 🙂
Für alle Termine und Fristen, die jetzt anstehen schaut einfach kurz auf dem Reiter Termine vorbei.

Außerdem sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem LKW (7,5t) für die Zeiträume: 28.06. bis 30.06. und/oder 11.07. bis 12.07.
Falls sich ein Unternehmen oder eine Privatperson vorstellen könnte uns diesen zu sponsern, oder für einen kleinen Obolus zu vermieten, wären wir sehr dankbar!
Für weitere Infos oder Fragen meldet euch gerne per Mail an: Amelandlager@gmail.com

Liebe Grüße
Euer O-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.