Infoveranstaltung und Anmeldestart

Am Sonntag, 13.02.2022, findet um 12:00 Uhr die Infoveranstaltung zur Anmeldung für das diesjährige Amelandlager im Karl-Leisner-Haus (Boakenstiege 3, 48341 Altenberge) statt. An diesem Tag haben alle Kinder und ihre Eltern die Möglichkeit, sich über das Ferienlager zu informieren, das O-Team, die Leiterrunde und die Küchis kennenzulernen und sich anzumelden. Natürlich stehen wir auch für Fragen zur Verfügung! ?

Ab dem 11.02.2022 finden Sie das Anmeldeformular schon auf dieser Website unter Dokumente. Die Anmeldeformulare können schon ausgefüllt mitgebracht oder vor Ort ausgefüllt werden. Außerdem legen wir Anmeldeformulare für alle, die sich noch unsicher sind, bereit, die mit nach Hause genommen, dort in Ruhe ausgefüllt und im Pfarrbüro abgegeben werden können!

FAQ:
Ich möchte mein(e) Kind(er) gerne für das Ferienlager anmelden. Leider haben wir am Tag der Anmeldung keine Zeit. Was jetzt? – Ab dem 13.02.2022 können die Anmeldungen auch im Pfarrbüro abgegeben werden. Der Anmeldetermin entspricht also dem Anmeldestart.
Wie geht es nach der Anmeldung weiter? Wie bekomme ich Informationen? – Über alle weiteren Termine, Deadlines und alles, was Sie und ihr(e) Kind(er) zum Ferienlager wissen müssen, werden Sie per E-Mail informiert. Zusätzlich werden wir Sie über unsere Facebook- und Website auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
das O-Team 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.