Bergfest – die Hälfte des Ferienlagers ist schon vorbei! :(

Dieses Wochenende standen bei uns viele Highlights des Lagers auf dem Programm. Am Freitagabend haben wir eine Treckerfahrt zum Leuchtturm unternommen. Von der Ladefläche des Treckers konnten wir eine tolle Aussicht auf das Meer genießen und am Strand sogar einen kleinen Heuler beobachten.

Heute haben wir dann unser Bergfest gefeiert. Wir können es kaum glauben und sind sehr traurig, dass die Hälfte das Lagers schon wieder vorbei ist. Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten eine richtig tolle Party auf die Beine zu stellen. Am Morgen mussten wir viele Vorbereitungen für den Abend treffen: dekorieren, Einlassbändchen gestalten, eine Playlist erstellen und einige Lagertänze einüben. Nachdem wir uns nachmittags alle für das große Fest hergerichtet hatten, feierten wir in der Kirche von Nes einen tollen Gottesdienst mit dem diesjährigen Pastoralteam und schlugen uns beim anschließenden Festmahl so richtig die Bäuche voll, um im Anschluss auf der Party bis in die Nacht zu tanzen.

Die zweite Hälfte des Lagers liegt zum Glück noch vor uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.