Jan-Philipp Knepper

Name: Jan-Philipp Knepper
Spitzname: Janni
Alter: 25 (im Lager)
Beruf: Studium der Lebensmittelchemie

Daran erkennt man mich:
Am Kurzhaarschnitt und daran, dass ich 24h/14 Tage Flipflops trage  
Das möchte ich unbedingt einmal machen:
Eine Fahrradtour bis an die Ostsee, noch ganz oft mit ins Lager fahren, SIE alle schnappen

Lagerkarriere als Kind:
1x Gooik-Lager
4x Messdienerlager (Herbstlager)
Lagerkarriere als Leiter:
6x Amelandlager
11x Messdienerlager (Sommer- und Herbstlager)

Das mache ich am liebsten im Ferienlager:
Die Aussetzaktion (am liebsten werde ich so weit weg wie möglich ausgesetzt),
die Kristall-AG  
Das esse ich am liebsten im Ferienlager:
Bollo, Stipmilch mit Schokostreuseln

Ameland ist die schönste Insel, weil …
sie den weitesten Strand und die breitesten Dünen hat und einfach eine herrliche Perle des Meeres ist
Ich fahre mit ins Ferienlager, weil …
es für mich einfach der schönste Sommerurlaub ist, den ich mir vorstellen kann und ich mich einfach jedes Jahr wieder freue mit einer so tollen Leitertruppe und so coolen Kindern auf die schönste Insel der Welt zu fahren