Philipp Niehues

Name: Philipp Niehues  
Spitzname: Pipo
Alter: 25
Beruf: Industriekaufmann mit berufsbegleitendem Studium

Daran erkennt man mich:
Immer mit guter Laune unterwegs!! Versuche immer so viel Spaß wie möglich zu haben?
Das möchte ich unbedingt einmal machen:
Eine vierwöchige Football-Tour durch Amerika, um auch meine Football-Mannschaft, die Seattle Seahawks, spielen zu sehen!

Lagerkarriere als Kind:
Leider nur 1 Jahr, weil ich am Ende zu alt war
Lagerkarriere als Leiter:
2019 war mein 1. Jahr als Leiter auf Ameland, davor war ich 3-mal als Leiter in einem Zeltlager in Münster mit

Das mache ich am liebsten im Ferienlager:
Fußball spielen und abends mit allen feiern. Ebenso mag ich aber auch, mit meiner Gruppe was zu unternehmen und viel Blödsinn zu machen
Das esse ich am liebsten im Ferienlager:
Ich mag super gerne Spaghetti Bolognese und Pizza

Ameland ist die schönste Insel, weil …
das Meer direkt vor der Tür ist, die Insel einem nur positive Gefühle gibt und man sehr viel unternehmen kann (z.B. Treckerfahrt)
Ich fahre mit ins Ferienlager, weil …
ich super gerne was unternehme und viel Action mag; die Kinder immer Spaß haben und mein Leiterteam eine coole Truppe ist!