Anmeldestart – Amelandlager 2025

Es geht wieder nach Ameland! Die erste Anmeldephase startet am 02.02.2025 und endet mit dem 09.02.2025. Ebenfalls wird am 09.02.2025 um 16 Uhr eine Infoveranstaltung im Karl-Leisner-Haus (Boakenstiege 3, 48341 Altenberge) stattfinden.

Während dieser Infoveranstaltung haben alle Kinder und ihre Eltern die Möglichkeit, sich über das Ferienlager zu informieren, das O-Team, die Leiterrunde und die Küchis kennenzulernen und sich anzumelden (es werden ausgedruckte Anmeldebögen vor Ort sein 🙂 ). Natürlich stehen wir auch für Fragen zur Verfügung!

Ab dem dem 02.02.2025 findet ihr die Anmeldeformulare hier auf der Homepage, unter dem Reiter „Dokumente“. Die Anmeldeformulare können ausgefüllt und an unsere Mail-Adresse (amelandlager@gmail.com) versendet werden oder am 09.02.2025 bei der Infoveranstaltung direkt abgegeben werden.

Wichtig: Die Anmeldung zählt nur als „vollständig angemeldet“, wenn die Anzahlung, in Höhe von 50 Euro, auf dem folgendem Bankkonto eingegangen ist:

Amelandlager Altenberge
IBAN: DE64 4035 1060 0001 5558 46
BIC: WELADED1STF
Kreissparkasse Steinfurt
Verwendungszweck: Ameland 2025, Vor- und Nachname des Kindes

FAQ:

Ich möchte mein Kind/ meine Kinder für das Ferienlager anmelden. Leider haben wir an der Infoveranstaltung keine Zeit.

– Die Anmeldungen nehmen wir gerne ab dem 02.02.2025 per Mail entgegen.

Was passiert wenn alle Plätze bereits nach der ersten Anmeldephase, sprich nach dem 09.02.2025, vergeben sind?

– Falls wir in diesem jähr mehr Anmeldungen als Plätze haben sollten, werden wir nachträglich ein Losverfahren durchführen. Bei diesem Losverfahren werden dann ausschließlich die Anmeldungen berücksichtigt, die bis zum Abend des 09.02.2025 bei uns eingegangen sind. Die Losordnung findet ihr ebenfalls ab dem 02.02.2025, hier auf der Homepage.

Ich würde gerne mein Kind/ meine Kinder für das Ferienlager anmelden, habe aber nicht die Finanziellenmöglichkeiten das Ferienlager zu finanzieren.

– Wenn du dein Kind/ deine Kinder für das Amelandlager anmelden möchtest, die Finanzierung des Ferienlagers allerdings eine Schwierigkeit darstellt, wende dich gerne vertrauensvoll an uns (das O-Team) oder an Pastor Stepan Sharko.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter? Wie bekomme ich alle weiteren Informationen?

– Über alle weiteren Termine, Deadlines und alles, was ihr zum Ferienlager wissen müsst, werdet ihr per E-Mail informiert. Zusätzlich werdet ihr über unsere Homepage, unseren Instagram-Kanal und Facebook-Account stehst auf dem Laufenden gehalten.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen!