Wir sind gut angekommen!

Liebe Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Verwandte,
unser ferienlagererfahrener Busfahrer, Frederik, hat uns sicher am Fähranleger abgesetzt. ? Von da aus war unser Reiseziel „Disneyland Resort Ameland“ schon in weiter Ferne zu sehen! Am schönen Molenhof angekommen, haben wir uns mit köstlichem Kuchen gestärkt. ? Vielen Dank an alle Eltern, die fleißig für uns gebacken haben! Nun sind alle Schlafräume gemütlich eingerichtet und alle Betten bezogen. Wir sind bereit, das Gelände unseres Hauses zu erkunden, die Spiele aus dem Spieleschrank sind schon in Beschlag genommen und bei dem sonnigen Wetter kann man prima draußen spielen.

Zum Abendessen gibt es traditionell, wie an jedem ersten Abend im Ferienlager, Nudeln-Bollo (Nudeln mit Bolgnese).?
Heute Abend stehen die Kennlernspiele auf dem Programm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.