Bergfest

Am Samstag haben wir Bergfest gefeiert. Es ist kaum zu glauben, dass die Hälfte des Lagers nun schon hinter uns liegt. Für unsere große Feier hatten wir natürlich einiges vorzubereiten: Wir haben bei den AGs am Morgen also fleißig Gemüse geschnibbelt, Deko gebastelt und aufgehangen, Party-Einlassbändchen gestaltet, eine Playlist für den Abend erstellt und bei der Tanz-Ag neue Lagertänze einstudiert.
Beim Mittagessen dann der Schock! Räuber haben unser Ferienlager überfallen und unser Lagerbanner geklaut. Wir konnten doch unser großes Fest nicht ohne unser Banner steigen lassen. Am Nachmittag sind wir dann also auf Spurensuche gegangen und konnten die Räuber schließlich überwältigen. Es gab also noch ein Happy End: Das Lagerbanner war rechtzeitig zum Fest wieder an unserer Eingangstür angebracht.
Abends haben wir uns dann schick gemacht und es uns dann mit richtig leckerem Essen gut gehen lassen. Es hab Hot Dogs, Pommes, Salat, verschiedenes vom Grill und zum Nachtisch sogar eine Eis-Bar. Später haben wir dann die Musik so richtig aufgedreht und getanzt als würde keiner zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.