Save the dates: Lagerrückkehrgottesdienst und Fotonachmittag I Sonntag, 01.09.2019 ? ??

Liebe Eltern, liebe Kinder,

zwar liegen die spannenden Tage auf Ameland noch vor uns, allerdings haben wir einen wichtigen Termin, der schon jetzt in den Kalender eingetragen werden sollte! ?
Der Lagerrückkehrgottesdienst findet in diesem Jahr am Sonntag, 01.09.2019, um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Altenberge statt. Im Rahmen des Gottesdienstes tragen alle Sommerlager kurze Erlebnisberichte vor und lassen die ganze Gemeinde an den schönen Erlebnissen teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Kinder in ihren Lager-T-Shirts dort wiederzusehen. (Die T-Shirts werden von den GruppenleiterInnen am Tag der Abfahrt ausgehändigt.) ?

Direkt im Anschluss (ab ca. 12:00 Uhr) treffen wir uns zum Fotonachmittag im Karl-Leisner-Haus (Boakenstiege 3, 48341 Altenberge). Dort werden wir gemeinsam die Highlights des Ferienlagers in Form der Fotoshow Revue passieren lassen. Für Sie bereiten wir Datenträger mit den Fotos vor, die sie vor Ort gegen eine kleine Spende erwerben können. ? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.