Absage Amelandlager 2021

Hallo zusammen,

Leider müssen wir euch dieses Jahr wieder schweren Herzens verkünden, dass das diesjährige Amelandlager nicht stattfinden kann.
Wir haben gehofft, dass wir dieses Jahr wieder auf die schönste Insel der Welt fahren können, jedoch sind wir aufgrund der ungewissen Planungsmöglichkeit dazu gezwungen, diese Entscheidung zu treffen.
In den vergangen Tagen und Wochen ist es zwar in vermehrten Bereichen zu Lockerungen im Hinblick auf die Corona-Schutzmaßnahmen gekommen, allerdings nicht ausreichend genug, dass wir uns vorstellen können unter den gegebenen Umständen ein Ferienlager durchzuführen.


Wir wollen uns noch einmal bei allen angemeldeten Kindern und deren Eltern für das Vertrauen bedanken! Wir versuchen nun mit der Leitrunde ein Alternativprogramm aufzustellen. Wie und in welchem Umfang es aussehen wird, werden wir in einem Beitrag verkünden. Wir hoffen dennoch, dass wir viele von euch bei der Anmeldung für das Lager 2022 wiedersehen. Den Termin werden wir diesen Sommer auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite verkünden.

Liebe Grüße

Das diesjährige O-Team,
Philipp Niehues
Matthias Lohmöller

und die gesamte Leiterrunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.