Lagernachtreffen und der Termin für nächstes Jahr

Es ist erst wenige Tage her, dass wir aus dem Ferienlager zurückgekehrt sind. Wunderschöne zwei Wochen liegen hinter uns und die würden wir gerne noch einmal mit euch Revue passieren lassen.
Dazu laden wir euch herzlich zu unserem Lagerrückkehr-Gottesdienst am Sonntag, 14.08.2022 um 11 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes-Baptist ein. Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir im Karl-Leisner-Haus für euch, eure Eltern, Geschwister, Großeltern, … eine Foto-Show mit Fotos aus dem Ferienlager vorbereitet. Wir freuen uns auf euch!

Nach dem Ferienlager ist vor dem Ferienlager! Ganz nach diesem Motto kommt hier schon der Termin für das nächste Jahr: Sonntag, 25.06.23 bis Samstag, 08.07.23!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.