Gerade erst da und schon so viel erlebt …

Es ist erst der dritte Tag im Ferienlager und wir hatten schon eine Menge Spaß!
Bei den gestrigen AGs haben wir nicht nur fleißig gebastelt und uns bei „Water-Tag“ so richtig ausgepowert, sondern auch unser wunderschönes Lagerbanner gemalt. Das haben wir noch am selben Abend am Strand von unseren besonderen Besuchern „Herkules“ und „Poseidon“ taufen lassen. Bei der Dorf-Rallye am Nachmittag haben wir das Örtchen „Nes“ erkundet und hatten sogar in der Mittagspause. noch Zeit für eine schnelle Runde Pool.
Heute haben wir beim Tagesspiel im Wald von Nes das Rätsel um den verschwundenen Herrscherblitz des olympischen Gottes „Zeus“ lösen können. Die Gruppe von Marie & Paula konnte das Geheimnis in diesem Jahr am schnellsten lüften. Frisch geduscht zocken die Kinder bei der Show „Mein Leiter kann …“ heute Abend um die Wette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.